top of page
162DFB66-8F63-4159-AE94-3F5D9656FA63.JPG

Unsere Kontodaten:

​

Kinderbauernhof auf dem Görlitzer e.V.

IBAN DE14 1005 0000 0190 0534 20

Tierpatenschaften

​

Wer eine Patenschaft für eines unserer Tiere übernimmt, unterstützt den Kinderbauernhof damit bei den anfallenden Kosten für Tierfutter, Tierarztkosten etc.

 

Die Patenschaft beinhaltet einen frei wählbaren Patenschaftsbeitrag und eine individuelle Urkunde mit einem Foto des Patentieres. Wir freuen uns, wenn Kinder dadurch eine ganz eigene Beziehung zu ihrem Tier finden können und es regelmäßig besuchen.

 

Das Betreten der Tiergehege ist auf unserem Hof nur in Begleitung von Mitarbeiter*innen möglich. Durch die täglichen Angebote unserer Kinder- und Jugendarbeit ist es uns nicht immer möglich, eine individuelle Begehung ins Gehege anzubieten.

 

Aber sprecht uns an und ihr erwischt vielleicht einen guten Moment! Als Pate/Patin erhaltet ihr Informationen dazu, welche Leckereien ihr von zu Hause für welches Tier mitbringen könnt. Nach Absprache können die auch ohne Begleitung durch Mitarbeiter*innen verfüttern werden.

 

Sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie sich für eine Patenschaft interessieren.

Viel Freude und vielen Dank für die Unterstützung!

bottom of page